Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite werden die häufigsten Fragen beantwortet.
Falls du eine Individuelle Frage hast, kannst du uns gerne eine Mail über unsere Kontakt Seite senden.
Einklappbarer Inhalt
Wie funktioniert das Farbkorrektur-Serum?
Das Farbkorrektur-Serum basiert auf der Komplementärfarbe von Gelb, Lila, die farbliche Pigmentierung auf deinen Zähnen blockiert. Durch die Anwendung des Serums wird das gelbliche Erscheinungsbild neutralisiert und deine Zähne erhalten eine strahlende weiße Farbe.
Ist das Farbkorrektur-Serum für Veneers, Kappen, Implantate, Bondings oder Brücken geeignet?
Unser Farbkorrektur-Serum ist speziell für natürliche Zähne entwickelt worden und kann für Veneers, Kappen, Implantate, Bondings oder Brücken verwendet werden. Ihr Zahnarzt kann Ihnen dabei helfen, diese speziellen Zahnprothesen zu pflegen und zu erhalten. Unsere PAP+ Aufhellungsformel sorgt dafür, dass Ihre Zähne frei von Verfärbungen sind und im Einklang mit Ihren zahnärztlich behandelten Zähnen bleiben.
Wie oft aufhellen für sichtbare Ergebnisse
Für optimale Ergebnisse empfehlen wir sechs aufeinanderfolgende Anwendungen gemäß Anleitung. Vor der Anwendung sollte gründliches Zähneputzen erfolgen.
Kann das Serum meinen Zähnen oder Zahnfleisch schaden?
Unser Serum enthält ausschließlich natürliche und vegane Inhaltsstoffe, die unbedenklich für deine Zähne und dein Zahnfleisch sind.
Kann ich während der Schwangerschaft oder Stillzeit Smileful Produkte verwenden?
Wir empfehlen, dass du vor der Anwendung unserer Produkte während der Schwangerschaft oder Stillzeit einen Arzt oder eine Hebamme konsultierst, da jede Schwangerschaft unterschiedlich sein kann. Deine Gesundheit und die deines Babys ist uns wichtig.
Kann ich die Produkte mit einer Zahnspange verwenden?
Für ein gleichmäßiges Ergebnis empfehlen wir, die Aufhellung erst nach Entfernung der Zahnspange durchzuführen.
Zeitrahmen für den Versand
Wir arbeiten stets daran eine schnelle Lieferzeit zu garantieren, da wir unsere Produkte aus Deutschland verschicken erfolgt die Lieferung i.d.R. innerhalb von 1-3 Werktagen.In alle anderen Länder beträgt die Lieferzeit 3-10 Werktage.
Wenn Ihr(e) Produkt(e) nicht innerhalb von 5-10 Werktagen nach der geschätzten Lieferzeit eintrifft, betrachten wir die Lieferung als "lost-in-transit" und bieten Ihnen eine volle Rückerstattung oder eine erneute Lieferung.
Paketverfolgung
Sobald wir Ihre Bestellung ausgeführt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung der Sendungsverfolgung. Von dort aus können Sie die angegebene Tracking-Nummer verwenden, um Ihr Paket zu verfolgen. Sollten Sie Probleme bei der Verwendung der Sendungsverfolgungsnummer haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport.
Falsche Versandadresse
Wenn Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben, teilen Sie uns bitte umgehend die gewünschte Änderung mit. Wir können Änderungen an Ihrer Lieferadresse nur vor dem Versand Ihrer Bestellung vornehmen. Wir können keine Rückerstattung anbieten, wenn Sie uns benachrichtigen, nachdem die Bestellung bereits an die ursprüngliche Adresse versandt wurde.
Falsche Bestellung
Wenn Ihnen bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, teilen Sie uns die gewünschte Änderung bitte sofort mit, da der Versand Ihrer Bestellung oft noch am selben Tag beginnt, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Wir können Änderungen an Ihrer Bestellung nur vor dem Versand vornehmen.
Stornierung der Bestellung
Die Stornierung einer Bestellung muss innerhalb von 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung erfolgen. Wir werden dann prüfen, ob die Bestellung bereits bearbeitet wurde, und falls ja, können wir Ihre Anfrage nicht mehr bearbeiten. Es ist zwar möglich, einen Antrag zu stellen, aber wir können nicht garantieren, dass er genehmigt wird, da die Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet werden. Bei einer erfolgreichen Stornierung fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 6,60 € an.
Alle Produktverkäufe sind bei Versand endgültig. Sobald eine Bestellung versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren oder Änderungen an ihr vornehmen.
Falscher Artikel oder beschädigtes Produkt
Wenn Ihre Bestellung beschädigt ist oder Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, können Sie entweder eine Rückerstattung oder eine Neusendung Ihres Produkts beantragen. Alle Anträge müssen innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung gestellt werden.
Bitte beachten, dass alle Anfragen (Rückgabe oder Rückerstattung) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels eingereicht werden müssen. Nach Ablauf dieser Frist können wir die Genehmigung deiner Anfrage nicht mehr garantieren.
Wenn du andere Bedenken haben solltest, senden uns bitte eine Nachricht an support@smileful.de. Vergesse nicht, alle notwendigen Details und deine Bestellnummer anzugeben, damit wir dir sofort helfen können.